yggdrasil

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    caddylenchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/yggdrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mai

So, is zwar schon ne Woche her, aber ich war beim Meister!
Ja, es war ziehmlich genial, Helge live, unglaublich.
Ich wusste ja, das er alle existierenden Musikinstrumente spielen kann, aber was er da abgezogen hat, das hat mir doch echt die Sprache verschlagen.
Meine tiefste Bewunderung sei an dieser Stelle einmal ausgesprochen.
Und sonst? Studieren, studieren, studieren.
Aufgaben lösen, unglaublich anstrengend, sich über andere Studenten aufregen, what so ever.
Ich war gestern mal wieder an meiner Schießbude, sehr verstörend, ich sollte mir nich so viele Videos von Schlagzeuggöttern reinziehen, das deprimiert mich nur, wenn ich dann was zusammenschrote.
Das klingt dann doch immer etwas lächerlich und belanglos in diesem Zusammenhang.
Nun ja, viel spaß, welcome to wherever you are, netter Text aber die Musik gefällt mir trotzdem nicht.
Verlängertes Wochenende, immer noch nicht alle Aufgaben fertig, Hilfe, wer rettet mich.
Tschö
Geht bloß nicht in Hostel, *würg* ein unglaublich langweiliger Film.
30.4.06 02:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung